Gästebuch


Hier haben wir für alle Besucher unserer Webseite die Möglichkeit eingerichtet einen Kommentar abzugeben, welchen alle anderen Besucher auch sehen können.

Zum Beispiel wenn Sie einen fehlerhaften Beitrag finden sollten, wo ein Name falsch geschrieben ist oder eine andere fehlerhafte Angabe gemacht wurde, dann kann man dies hiermit schnell und unkompliziert mitteilen.

Natürlich freuen wir uns auch über positive Kommentare, wenn Ihnen ein Besuch unseres Schützenvereins oder dieser Homepage gefallen hat.

 

Beschreibung zum erstellen eines Kommentares

  • Unter dem Punkt "Homepage:" kann man einen Link einfügen oder auch einfach leer lassen.
  • Unter dem Punkt "Name:" einfach den eigenen Namen oder ein anderes beliebiges Wort eingeben.
  • Unter dem Punkt "Eintrag:" den gewünschten Text eingeben.
  • Unter "Ich bin kein Roboter." einfach anklicken und die Bilder anschließend ebenfalls markieren, welche sich auf die Frage beziehen. Wenn die Bilder nicht eindeutig erkennbar sein, einfach unten links auf den kreisförmigen Pfeil drücken, damit eine neue Frage mit neuen Bildern erzeugt wird. Wenn die Bilder korrekt markiert wurden, erscheint links neben dem "Ich bin kein Roboter." ein grünes Häkchen. (leider ist dieser sogenannte Captcha-Schutz erforderlich, weil einige Personen auf dieser Welt sich einen Reim daraus machen, hunderte oder sogar tausende sinnlose Einträge mittels einem Computerprogramm zu erzeugen)
  • Jetzt nur noch auf den Butten "SENDEN" klicken und nach unserer Kontrolle wird Ihr Kommentar sichtbar geschaltet.
Kommentare: 3
  • #3

    Sven (Donnerstag, 12 Mai 2016 15:18)

    Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • #2

    Ein Pasewalker (Samstag, 23 Januar 2016 15:50)

    Hallo Roberto,
    deine Homepage ist Dir wunderbar gelungen.

  • #1

    Roberto Greiff (Montag, 19 Oktober 2015 17:17)

    Ich werde mal den Anfang machen, um allen zu zeigen, wie der Kommentar dargestellt wird.

    Ich habe unter "Homepage" einfach den Link der Homepage eingeben, wodurch man dann durch klicken auf meinem Namen zur Startseite weitergeleitet wird.

    Ich hoffe auf vorwiegend positive Kommentare und freue mich auch über Fehlerhinweise, weil man diese oftmals einfach nicht gleich bemerkte oder nicht besser wusste.

    Schöne Grüße vom Homepagebeauftragten