Gastveranstaltungen


Team Baucenter Eggesin

 

Am 9. September 2016 wurde das Gelände des Bellinger Schützenverein e.V. vom Team Baucenter Eggesin und dessen geladenen Gästen für eine Veranstaltung genutzt.

Gegen 14 Uhr haben sich 16 Gäste auf unserem Vereinsgelände eingefunden, um verschiedene Disziplinen zu schießen und somit die Wirkungsweise einer Schusswaffe live zu erleben.

Geschossen wurden an diesem Tag die Disziplinen 50 Meter KK-Langwaffe, 25 Meter KK-Kurzwaffe und auf dem Flintenstand Trap.

Da es sich nicht um einen richtigen Wettkampf handelte, weil der Umgang mit Waffen einigen Gästen noch völlig fremd war, stand der Spaß im Vordergrund bei dieser Veranstaltung.

 

Wir bedanken uns hiermit noch mal beim Team Baucenter Eggesin, das Sie unseren Schützenverein für eine ihrer Veranstaltungen genutzt haben, und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Teilnehmer des Gästeschießen vom Team Baucenter Eggesin.

Hier sehen Sie die gesamten Teilnehmer vom Schießen des Team Baucenter Eggesin.

Hier sehen Sie verschiedene Impressionen von dieser Veranstaltung.