Satellitenansicht unseres Standortes

Die linke Markierung mit der Adresse "Dorfstraße 99, 17309 Jatznick" ist unser Schützenplatz direkt.

Die rechte mit der Adresse "Dorfstraße 8, 17309 Jatznick" ist die Markierung für die Einfahrt zu unserem Vereinsgelände an der Bundesstraße 109. (es handelt sich eingentlich um Belling, auch wenn Jatznick als Ort angegeben wurde)

Ortseingangsschild von Belling, wenn man aus Richtung Pasewalk kommt.

Hier sehen Sie die Ansicht der Einfahrt zum Schützenverein, wenn man aus Richtung Pasewalk kommt.

Hier sehen Sie die Ansicht der Einfahrt zum Schützenverein, wenn man aus Richtung Anklam kommt.

Dieses kleine Schild befindet sich an der Bundesstraße 109 und zeigt Ihnen die Richtung zu unserem Schützenverein an.

Nach dem Abbiegen einfach leicht links den Berg hoch fahren.

Nach rechts befinden sich die Einfahrt zum Parkplatz.

Wenn man dem Weg der gut befahrenen Strecke folgt, sehen Sie automatisch das Gelände unseres Schützenvereins.

Bitte fahren Sie nicht auf das Gelände, weil links und rechts neben dem Tor genügend Parkplatz zur Verfügung steht. Danke