Ford-Radtke-Pokal

2020          2021          2022


Ford-Radtke-Pokal 2023

zurück zum Archiv

 

Am 9. September 2023 wurde der Ford-Radke-Pokal durchgeführt.

Das Besondere an diesem Wettkampf ist, das jeder Teilnehmer einen Sachpreis bekommt.

38 Schützen der umliegenden Schützenvereinen und Hegeringen sind erschienen, um einen der Preise mit nach Hause zu nehmen.

 Zu den Preisen gehörten unter anderem ein hochwertiger KS-Tools Werkzeugkoffer 179-teilig im Kunststoff Klappkoffer für rund 90 EUR.

Wie in den Vorjahren lag der Preis-Wert auch im Endbereich immer noch bei rund 5 Euro.

Zusätzlich gab es für jeden Teilnehmer eine Bratwurst und ein Steak vom Grill, inklusive ein Freigetränk.

Geschossen wurden zwei Runden Trap vom sportlichen 15 Meter Stand aus.

Jedem Teilnehmer stand es frei, ob er im Voranschlag oder im Jagdanschlag die Wurftauben abruft.

Für die Ermittlung des 2. bis 5. Platzes wurde ein Stechen durchgeführt.

Alle weiteren Platzierungen wurden mittels den Treffern mit dem ersten oder zweiten Schuss ermittelt.

 

Ergebnisse 2023

  1. Platz ging mit 27 Tauben an Andreas Pietz vom Bellinger Schützenverein e.V.
  2. Platz ging mit 26 Tauben an René Selig von der Schützengilde Neustrelitz e.V.
  3. Platz ging mit 26 Tauben an Burkhard Norbut von der Jatznicker Schützengilde e.V.
  4. Platz ging mit 26 Tauben an Peet Leu vom Schützenverein Rothenklempenow e.V.
  5. Platz ging mit 26 Tauben an Monty Nowack vom Schützenverein Schorfheide Nord e.V.
  6. Platz ging mit 25 Tauben an Torsten Laas vom Schützenverein Strasburg 1419 e.V.
  7. Platz ging mit 25 Tauben an Frank Winter von der Schützengilde Leopoldshagen e.V.
  8. Platz ging mit 24 Tauben an Karsten Pietschker von der Schützengilde Leopoldshagen e.V.
  9. Platz ging mit 23 Tauben an Sandro Schaffranke von der Schützengilde Leopoldshagen e.V.
  10. Platz ging mit 22 Tauben an Michael Lindner vom Bellinger Schützenverein e.V.

Um schnell zu dem Ergebnis von 2021 zu gelangen, einfach auf diesen Link klicken:

Ergebnisse 2020          Ergebnisse 2021          Ergebnisse 2022

 

Die Angaben des 1. bis 10. Platzes sollten damit genügen, weil dann die hochwertigsten Preise bereits vergeben sind.

 

Auf diesen Bildern sehen Sie die Plätze 1 bis 10 mit den gewählten Preisen.

Für weitere Informationen und einer größeren Ansicht einfach auf ein Bild klicken.

 

Teilnehmer des Ford-Radtke-Pokal 2023

Hier sehen Sie die Teilnehmer des Ford-Radtke-Pokal 2023.

 

Hier sehen Sie ein Teil der Sachpreise vom Ford-Radtke-Pokal 2023.

Auf diesem Bild sehen Sie die Sachpreise des Ford-Radtke-Pokal 2023.

 

Auf diesen Bildern sehen Sie die Plätze 11 bis 38.

Die Personen der Plätze 16, 30 und 37 fehlen, weil nicht mehr anwesend.

 


Ford-Radtke-Pokal 2022

zurück zum Archiv

 

Kurz-Info zur Veranstaltung:

 

  • Veranstaltung: Ford-Radtke-Pokal
  • Datum: 10. September 2022
  • Anzahl Teilnehmer: 36
  • Beschuss: 2x15 Tauben vom 15 Meter Stand
  • Stechen: für die Ermittlung des 1. bis 3. Platzes wurde ein Stechen durchgeführt - für alle weiteren Platzierungen wurden die Treffer mittels dem ersten oder zweiten Schuss für die Ermittlung genutzt
  • Besonderheiten: alle Teilnehmer erhielten einen Sachpreis und zusätzlich ein Steak und eine Bratwurst vom Grill, inklusive ein Freigetränk

 

Ergebnisse 2022

  1. Platz ging mit 21 Tauben an Torsten Laas vom Schützenverein Strasburg 1419 e.V.
  2. Platz ging mit 21 Tauben an Tino Fröhlich vom Bellinger Schützenverein e.V.
  3. Platz ging mit 21 Tauben an Andreas Lemcke vom Bellinger Schützenverein e.V.
  4. Platz ging mit 19 Tauben an Bernhard Wittstock vom Prenzlauer Schützenverein von 1990 e.V.
  5. Platz ging mit 19 Tauben an Steffen Fröhlich vom Bellinger Schützenverein e.V.
  6. Platz ging mit 18 Tauben an Winfried Preuß vom Bellinger Schützenverein e.V.
  7. Platz ging mit 18 Tauben an Michael Lindner vom Bellinger Schützenverein e.V.
  8. Platz ging mit 18 Tauben an Rainer Gellendin vom BDS Eggesin
  9. Platz ging mit 18 Tauben an Burkhard Norbut von der Jatznicker Schützengilde e.V.
  10. Platz ging mit 17 Tauben an Ulrich Tietz von der Schützengilde Leopoldshagen e.V.

Um schnell zu dem Ergebnis von 2021 zu gelangen, einfach auf diesen Link klicken:

Ergebnisse 2020          Ergebnisse 2021          Ergebnisse 2023

 

Die Angaben des 1. bis 10. Platzes sollten damit genügen, weil dann die hochwertigsten Preise bereits vergeben sind.

 

Teilnehmer des Ford-Radtke-Pokal 2022

Hier sehen Sie die Teilnehmer des Ford-Radtke-Pokal 2022.

 

Hier sehen Sie ein Teil der Sachpreise vom Ford-Radtke-Pokal 2022.

Auf diesem Bild sehen Sie die Sachpreise des Ford-Radtke-Pokal 2022.

 


Ford-Radtke-Pokal 2021

zurück zum Archiv

 

Kurz-Info zur Veranstaltung:

 

  • Veranstaltung: Ford-Radtke-Pokal
  • Datum: 4. September 2021
  • Anzahl Teilnehmer: 24
  • Beschuss: 2x15 Tauben vom 15 Meter Stand
  • Stechen: für die Platzierung wurde das Alter mit einbezogen, wenn dies nicht für die Ermittlung der Platzierung ausreichte, wurde ein Stechen durchgeführt
  • Besonderheiten: alle Teilnehmer erhielten einen Sachpreis

 

Ergebnisse 2021

  1. Platz ging mit 19 Tauben an Andreas Pietz vom Bellinger Schützenverein e.V.
  2. Platz ging mit 19 Tauben an Harald Truschinski vom BDS Prenzlau
  3. Platz ging mit 18 Tauben an René Nitzsche vom Hegering Templin
  4. Platz ging mit 17 Tauben an Tino Fröhlich vom Bellinger Schützenverein e.V.
  5. Platz ging mit 17 Tauben an Klaus-Rüdiger Ganz vom Bellinger Schützenverein e.V.
  6. Platz ging mit 16 Tauben an Gunther Greiff vom Bellinger Schützenverein e.V.
  7. Platz ging mit 16 Tauben an Ulrich Tietz von der Schützengilde Leopoldshagen e.V.
  8. Platz ging mit 16 Tauben an Winfried Preuß vom Bellinger Schützenverein e.V.
  9. Platz ging mit 16 Tauben an Karl-Heinz Böhmer vom Hegering Görlsdorf (Angermünde)
  10. Platz ging mit 16 Tauben an Frank Hoellge vom Bellinger Schützenverein e.V.

Um schnell zu dem Ergebnis von 2020 zu gelangen, einfach auf diesen Link klicken:

Ergebnisse 2020          Ergebnisse 2022          Ergebnisse 2023

 

Die Angaben des 1. bis 10. Platzes sollten damit genügen, weil dann die hochwertigsten Preise bereits vergeben sind.

 

Teilnehmer des Ford-Radtke-Pokal 2021

Hier sehen Sie die Teilnehmer des Ford-Radtke-Pokal 2021.

 

Auf dem linken Bild sehen Sie die ersten drei Plätze und rechts ein Teil der Sachpreise.

Für weitere Informationen einfach auf das Bild klicken.

 


Ford-Radtke-Pokal 2020

zurück zum Archiv

 

Kurz-Info zur Veranstaltung:

 

  • Veranstaltung: Ford-Radtke-Pokal
  • Datum: 8. August 2020
  • Anzahl Teilnehmer: 26
  • Beschuss: 2x15 Tauben vom 15 Meter Stand
  • Stechen: keins
  • Besonderheiten: alle Teilnehmer erhielten einen Sachpreis

 

Ergebnisse 2020

  1. Platz ging mit 26 Tauben an Werner Fröhlich vom Bellinger Schützenverein e.V.
  2. Platz ging mit 25 Tauben an René Hafenstein vom Bellinger Schützenverein e.V.
  3. Platz ging mit 24 Tauben an Wolfgang Ickert vom Bellinger Schützenverein e.V.
  4. Platz ging mit 24 Tauben an Roland Seibt vom SV Ueckermünde/Vorpommern 1810 e.V.
  5. Platz ging mit 23 Tauben an Klaus-Rüdiger Ganz vom Bellinger Schützenverein e.V.
  6. Platz ging mit 22 Tauben an Dirk Bartschies vom SV Ueckermünde/Vorpommern 1810 e.V.
  7. Platz ging mit 21 Tauben an Burkhard Norbut von der Jatznicker Schützengilde e.V.
  8. Platz ging mit 20 Tauben an Stephan Klotzer vom BDS Prenzlau
  9. Platz ging mit 19 Tauben an Tino Fröhlich vom Bellinger Schützenverein e.V.
  10. Platz ging mit 19 Tauben an Bernd Rüster vom Schützenverein Brüssow e.V.

Um schnell zu dem Ergebnis von 2021 zu gelangen, einfach auf diesen Link klicken:

Ergebnisse 2021          Ergebnisse 2022          Ergebnisse 2023

 

Die Angaben des 1. bis 10. Platzes sollten damit genügen, weil dann die hochwertigsten Preise bereits vergeben sind.

 

Teilnehmer des Ford-Radtke-Pokal 2020

Hier sehen Sie die Teilnehmer des Ford-Radtke-Pokal 2020.

 

Auf dem linken Bild sehen Sie die ersten drei Plätze und rechts die Sachpreise.

Für weitere Informationen einfach auf das Bild klicken.

 

zurück zum Archiv